Im Nachgang zu den Feierlichkeiten anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr im Ort würdigten die Vorstandschaft der Feuerwehr und der Festausschuss das intensive zeitliche und auch finanzielle Engagement der Frauen, die dem Fest damit auch eine besondere Prägung und viel Glanz verliehen: Das Bild links zeigt (von links) Patenbraut Julia Maier, Festmutter Hedwig Eisner, Trauermutter Maria - Luise Wurm und Festbraut Michaela Fußeder. Abgeholt wurden die Festdamen mit dem „Barockengel“ BMW 502, Baujahr 1956, von Gerhard Weindl (rechts im Bild) und dem Vorsitzenden der Feuerwehr Haunzenbergersöll, Rupert, Eisner. Auf dem Bild rechts ist die Patenbraut des Patenvereins, der FF Bodenkirchen, Katrin Preiss, mit ihrem Band zu sehen.

Startseite Termine Einsätze Gründungsfest Dorf Impressum Aktuelles